beeyond Personal Logo

Standort: Zürich

100 % - M / W / D / LUzern

Berater/in Treuhand

 

 

Für unseren Kunden, ein herzliches und bodenständiges Unternehmen suchen wir ein/e Berater/in Treuhand

Arbeitsumfeld

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein sympathisches Unternehmen mit viel Fachkompetenz, Herz und Humor. Trotz der Grösse wird auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeiter geschaut, Eigeninitiative und Eigenentwicklung sind gross geschrieben. Sie haben viele Freiheiten, sowie flexible Arbeitszeiten und freundliche Vorgesetzte. Verschiedene Ausbildungen, sowie Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt.

Aufgaben

  • Kundenberatung von A-Z und Betreuung von Mandaten in den Bereichen, Rechnungswesen, Finanzen und Steuern
  • Unterstützung bei der Neukundengewinnung, sowie nachhaltige Pflege bestehender Kundenbeziehungen
  • Selbständige und engagierte Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung des vielseitigen Dienstleistungsangebotes

Profil

  • Abschluss als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, Bachelor in Business Administration oder dipl. Betriebswirtschafter/in HF
  • Erfahrung in der selbständigen Abwicklung von Treuhandmandaten und mehrjährige KMU – orientierte Treuhanderfahrung
  • Potential zum/r Mandatsleiter/in
  • Guter Teamplayer, Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Ehrlicher und bodenständiger Mitarbeiter mit viel Freude und Passion an der Arbeit und dem Unternehmen selbst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung https://avilium.ch/kontakt/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

info@beeyondpersonal.ch

 

Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie.