beeyond Personal Logo

Standort: Zürich

80 - 100 % - M / W / D / Zürich

Supply Chain Manager

Für unseren Kunden, eine internationale Logistikfirma mit Sitz in Zürich Umgebung, suchen wir einen Supply Chain Manager

Arbeitsumfeld

Bei unserem Kunden erwartet Sie eine loyale Firma mit internationalem Flair.
Sie haben die Möglichkeit sehr selbständig und unabhängig zu arbeiten (Möglichkeit im Home Office zu arbeiten an drei Tagen pro Woche)
Ausserdem unterstützt die Firma gerne Weiterbildungsmöglichkeiten. 

Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung von Import und Export
  • Erstellung der Produktions- und Beschaffungsplanung anhand der Verkaufsprognosen mit Abstimmung auf die verfügbare Produktionskapazität
  • Verantwortlich für die optimale Materialdisposition von Einzelkomponenten aus internen und externen Beschaffungsquellen
  • Prozessabwicklung von A-Z
  • Leitung von Transfer-, Planungs- und Koordinationssitzungen, innerhalb der Firma sowie mit Kunden und Lieferanten
  • Einhaltung der relevanten externen Vorschriften und der entsprechenden internen Richtlinien
  • Abwicklung von Zahlungen für Produkt-, Fracht- und Logistikdienstleistungen
  • Erfassung, Aktualisierung und Abschluss von Verträgen, Lieferungen und Rechnungen im ERP-System (Microsoft Dynamics NAV)

Profil

  • Nachgewiesene Berufserfahrung in Logistik- und/oder Handelsfinanzierungsgeschäften
  • Vertraut mit internationaler Transportdokumentation
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS Office, ERP-System
  • Verantwortungsbewusste  und strukturierte Arbeitsweise 
  • Englisch fliessend in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil

Sie erfüllen die Voraussetzungen und würden gerne diese neue Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.


Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie.